Mein Weg

Erster Eintrag (noch vor Weihnachten 2012)

Hallo zusammen

Dies ist mein absolut erster Beitrag in einem Blog. Verzeiht mir deshalb, wenn ich noch Fehler mache. Keine Ahnung wie das hier funktioniert, aber ich bin guter Dinge.

Guter Dinge bin ich auch bezüglich meines Abnahme Projektes. Ich erhoffe mir davon, auch wirklich durchzuhalten bei meiner Ernährungsumstellung resp. bei meiner Abnahme. Deshalb wird es mich nicht stören, wenn ich auch hin und wieder nen Arschtritt erhalten (falls ich schwächeln tue).

Zur Zeit ernähre ich mich schon nach Low Carb. Mache aber praktisch keinen Sport und sündige doch ab und zu. Ich weiss, ist echt blöd. Beginn wird offiziell der 01.01.2013 sein. Davor habe ich einfach zuviele Gelegenheit doch was "Böses" (in meinem Fall Kohlenhydrate) zu mopsen. Aber versuche mich doch sehr einzuschränken.

Und nun beende ich meinen ersten Eintrag.

Vielen Dank fürs Lesen und wer weiss, vielleicht wird mich einer von euch auch etwas länger begleiten.

Andrea

19.12.12 19:53

Letzte Einträge: Tag 1 (Ess-Tag oder 1)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen