Mein Weg

Tag 1 (Ess-Tag oder 1)

Hallo und guten Abend

Mein erster Tag ist fast vorüber. Naja, ich hab bis 10 Uhr geschlafen und somit ist das Frühstück gleich mal ausgefallen.

Dann hab ich mir ein Sandwich mit Eiweissbrot und Hühnerbrust gemacht, später ein Beeren-Quarkeis (blitzschnell) und einen Kaffee getrunken. 1,7 Liter Pfefferminztee hab ich auch noch getrunken.

Heute Abend gibts Hühnerbrust mit Fenchel aus dem Ofen und Salat. Lecker!

Muss aber noch gestehen, dass ich vor einigen Tagen über die 10in2 Diät gestolpert bin. Da ich vom Fasten fasziniert bin, habe ich die Idee gleich übernommen. D.h. ich werde an einem Tag mich nach Low Carb ernähren und am nächsten Fasten. Die Fastentage nenne ich 0er Tage. Die Esstage 1er.

Vielleicht krieg ich so meinen Stoffwechsel endlich etwas in Gang. Der ist nämlich voll lahm, obwohl ich mich ja seit einem Jahr Kohlenhydratfrei ernähre.

Wir werden sehen wie es weiter läuft.

Ich meld mich.

Liebe Grüsse

1.1.13 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen